Jonglierfest 2013

Wir bekommen die Margon Arena nicht, da zwei Manschaften aufgestiegen sind, wird die Halle nun jedes Wochenende für Punktspiele genutzt.

Ebenso andere grosse Turnhallen  (TU-Dresden, Freiberger Arena) bekommen wir nicht.

Wir versuchen irgendeine kleinere Alternative zu finden.

Kommentare

gibt es keine anderen hallen? DRESDEN IST IMMER SO EIN SCHÖNER JAHRESBEGINN!

Peter Antwortet:
Wir versuchen eine Alternative Halle zu finden, sind schon kräftig beim Hallen ansehen.

Hallo Peter,
das ist ja schade, dass Ihr die Margon Arena nicht mehr bekommt. Aber andererseits ist ja dadurch auch terminlich noch alles offen. Vom 04.- 14.03. bin ich nicht im Lande. Da kann ich ja noch hoffen, dass ich wenn Ihr was anderes gefunden habt, wieder mitteilnehmen kann.
Viele Grüße Djuna

Gibt es denn schon etwas neues in bezug auf das finden einer Halle?

nein leider nichts, wir hatten zwei Alternativen aber die haben sich nun auch zerschlagen,
wir suchen nun fuer Mai.

Hallo,

schon mal bei der OSH in der Albertstadt nachgefragt?

Sonst fiele mir noch das Tusculum ein, gibt es da im Beeich der ehemaligen NVA nicht auch Hallen (wenn auch nicht ideale Sporthallen)

Grüße

Was ist den OSH?

Tusculum ist viel, viel zu klein. wir bauchen mindesten eine 3 Feld Turnhalle + noch eine zum übernachten.

Wie sieht es denn mit der Jonglierconvention 2014 aus?
Wird es wieder eine im März geben?

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.