12. Dresdner Jonglier- und Akrobatikfestival

Fundsachen / vermisste Dinge

Wie immer sind einige Sachen liegen geblieben und einige Dinge abhanden gekommen. Falls ihr etwas davon vermisst oder ihr in eurem Gepäck Zeug gefunden habt, dass euch nicht gehört, schreibt eine Mail an fundsachen@jonglieren-dresden.de. Alles, was bis Anfang Juli keinen Eigentümer gefunden hat, werden wir verschenken oder entsorgen. Hier gibt es eine Fundsachen-Liste.

 

Gesucht werden:


Nierenwärmerschutz weiß, Wolle
Winterjacke rot-schwarz
Poncho-Pulli weiß
Pulli schwarz, Kaputze "die Freiheit führt das Volk"
Schlüsselbund  
Holzbrett 20x30cm, mit Griff
Gasflasche 11 Liter, von der Küche für die Pfannkuchen benutzt
2 Sportco-bags schwarz mit einem weißen  
pannel und "MEAELA" eingestickt!
Video, Bilder von der GalaShow
blauer Vorhang  
Handtuch dunkelblau mit einem Bändchen "Packtowel"
Schuhe braune Nike Schuhe
T-Shirt schw. Juggler
 
				Kuli mit Leopardenmuster

Gefunden wurde:

Kleidung:


Schal braun-blau-weiß
  schwarz
  blau
  kariert mit Bär
T-Shirt Langarm schwarz (S)
  grau mit Schleifen
T-Shirt klassisch schwarz "Ecuador"
  gelb DDJC 2012
  "ich bin nur wegen dem Bier hier"
  weiß Kindergröße
Pulli blau Fila
Oberteil (weiblich) schwarz
Weste braun
Hose kurz, schwarz, Adidas
  lang, schwarz, rote Nähte
  lang, schwarz, Jeans, mit Gürtel
Mütze grau
  schwarz
  weinrot
Kniestrumpf weiß
Socke einzeln schwarz
  grau-schwarz
  grau, Puma
Socken Paar blau
  geringelt schwarz-grau
  geringelt, orange-weiß
  geringelt, rosa-weiß
Jacke kariert, grün-weiß
Handschuh einzeln dunkelblau, Fleece
  schwarz, ohne Finger
Schuh einzeln Balettschuh, Kindergröße
  schwarz, Nike
Schuhe Paar Balettschuh
  "Cabin", Klettverschluss
  Hausschuhe, hellblau
Fahrradhandschuhe schwarz-grau
Schnürsenkel 1 Stück, rot
Schlüpper (weibl.) schwarz
Buff-Tuch von H.A.D., mit Eisbären
Kleidungspacket Schlüpper, Socken, Oberteil - schwarz

 

Jonglierutensilien:


Hallenhockeyball  
Stageball gelb
Stab  
Diabolo blau
beanbags grün "BB", 3 Stück
  grün
  gelb
  blau-gelb-grün-rot
Hundelaufbecher  
Tennisball  
Hacky-Sack Regenbogenfarben
Kristallkugel  

 

Anderes:


Handtuch hellblau, 2 Stück
  weiß "A. Faschinger"
  rot
  bunt
  "Lucky Luke"
Decke hellbraun/orange
  kariert
Plasteteller gelb
Maus weiß, mit Schwungrad
Beutel blau
Hängematte grün
Schlafsackhülle rot
Eispack  
Mini-USB-Kabel  
Notizblock  
Kuli  
Spanngurt 2 Stück
Trinkflasche "happyfit"
Seil ca. 2m, rot-gelb
 

Kommentare

genial

Liebes Orgateam: höchstes Lob. Aus unserer Sicht war alles perfekt und wunderschön, aber leider viel zu kurz. Dafür haben wir tolle Sachen gesehen, Anregungen bekommen, Workshops besucht. Die zum ersten Mal mit waren, wollen "nächstes Jahr unbedingt wieder hierher." Nun warten wir auf ein schnelles Jahr. Und unsere Theorie zum veganen Essen: Dann klappts wahrscheinlich besser mit dem Jonglieren;) Und Netto ist nur wenige Minuten entfernt.
Liebe Grüße aus Meißen!

Wunsch für Convention 2013

(falls die Welt bis dahin noch nicht untergegangen ist)

Veganes Essen ist super. Aber BITTE streicht nicht einfach diejenigen aus dem Konzept, die zum Frühstück eine kleine Semmel mit KÄSE oder WURST lieben. Und wenn dann auch noch die Mädels hinterm Tresen auch noch 100%-ige "Ökofanatikerinnen" sind, dann sollten die wenigstens mit einem schmunzeln auf die Frage antworten können, ob es denn auch richtige MILCH gibt. Der TOMATENSALAT WAR HIMMLISCH!

Hier also mein Wunsch: Bitte richtet beim nächsten mal eine kleine Ecke mit Milch, Käse, Nutella und Honig ein. Bei all dem Gruppenzwang das Essen wie im Schlaraffenland zu werten musste ich nämlich auch leider feststellen, das die Knobidämpfe aus den Hintern der Mitschlafenden absolut nicht angenehm waren.

DANKE für eine sehr gute Con mit einem sehr ausgeklügelten Speiseplan. Weiter so! ;-)

Vielleicht melden die die

Vielleicht melden sich die schlimmen Knobipupser in eine eigene Schlafhalle an und kriegen eine Ökobinde mit Windsymbol auf den Arm.

Veganes Essen

Die Kochgruppe, die auf der Con für das Frühstück zuständig war, kocht grundsätzlich und immer vegan. Deshalb gab es auch keine Wurst, keinen Käse und keine Milch. Dafür hätte es eigentlich auch süße Aufstriche geben sollen, aber durch das spontane Aufstocken der Portionen ob der unerwartet vielen Gäste (yeah!), haben sie es nicht mehr geschafft, die herzustellen.

Ich persönlich finde, dass es gerade bei Großveranstaltungen wichtig ist, dass Essen so vielen Menschen wie möglich zugänglich zu machen. Und während Wurst-und-Käse-Esser meiner Meinung nach problemlos mal zwei Tage lang ein veganes Frühstück essen können, sind die Veganer sonst immer darauf angewiesen, ihr eigenes Essen mitzubringen und ein Büffet mit zu bezahlen, was sie gar nicht nutzen können/wollen.

Was wir aber mitgenommen haben für nächstes Jahr ist, dass wir das vegane Frühstück eher ankündigen, damit sich die Menschen die nicht darauf verzichten möchten, ihr Zeug einfach mitbringen können.

Ansonsten danke für das Lob und schön, dass es dir gefallen hat! :)

Ein begeisterter Gast

Hallo ihr,

ein riesiges Lob für die gelungene Con! Das war bisher das beste Jonglierfest, was ich in Dresden miterleben durfte. Die Galashow war spitze und das ihr veganes Essen angeboten hat, war einfach fantastisch! Bis nächstes Jahr hoffentlich :)

Da kann ich nur zustimmen!!

Da kann ich nur zustimmen!! Das Essen war super die Organisation auch, ich fands echt hammer und freu mich jetzt schon wieder riesig auf nächstes Jahr!! :D